Service ist nicht erreichbar

  • Behoben
  • 26 Jul 2020
  • #92738
  • 543
Anzeige

Wir haben in 2019 bereits den Sommerurlaub für 2020 gebucht (konkret im September 2020) und die Anzahlung geleistet.
Bereits seit zwei Monaten ist bekannt, dass das gebuchte Hotel aufgrund der Corona-Pandemie erst wieder April 2021 öffnen wird.
Wir haben zahlreiche Male E-Mails an den Kundenservice geschrieben. Es kommt nur eine Standardantwort zurück ("Ihr Anliegen wird in 5-7 Werktagen bearbeitet sein."), aber wir warten seit Wochen auf eine Antwort. Über die Hotline erreicht man ebenfalls niemanden, da man aus der Warteschleife fliegt, wenn die Abreise nicht innerhalb der nächsten 14 Tage stattfindet. Beim TUI-Kundenservice konnte man uns nicht helfen, da die Reise über Holidaycheck gebucht wurde.
Wir wollen nicht auf ein anderes Hotel umbuchen, sondern von unserem kostenlosen Stornierungsrecht Gebrauch machen.

Teilen

26-07-2020 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 10:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir hier nicht zeitig reagieren konnten. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen.

Nach Prüfung Ihres Anliegens, konnten wir feststellen, dass die Reise inzwischen kostenfrei storniert wurde.

Wir hoffen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben.

Freundliche Grüße vom Bodensee.

Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2020 um 21:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.