Hallo nach mehrmaligen Versuchen habe ich immer noch keine positive Antwort von Ihnen bzw BigXtra die Reise wurde storniert aber die Anzahlung steht immer noch aus trotz mehrmaligen Versuchen Kontakt mit BigXtra aufzunehmen .Bitte überweisen Sie die Anzahlung .Buchungsnummer 4167652 Mit freundlichen Grüßen M ******
Teilen
15-07-2020 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-07-2020 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HolidayCheck.de
21-07-2020 um 14:55 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht auf reklamation24.de.
Für uns als HolidayCheck ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle. Ihre Reklamation wird nun von der Qualitätssicherung bearbeitet.
Wir haben uns Ihren Vorgang bereits im Detail angeschaut und werden Ihnen in einer persönlichen Nachricht an Ihre E-Mail Adresse eine Rückmeldung geben.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße vom Bodensee Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2020 um 16:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach androhen mit Rechtsanwalt und Beschwerde bei Reklamieren 24 wurde der Fall gelöst bzw. Das Geld überwiesen traurig Mit freundlichen Grüßen M ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.