Wir haben 3 Einzelzimmer über die Holidaycheckplattform gebucht. TUI hat als Buchung nur 1 Standartdoppelzimmer für 3 Personen bestätigt. Dies wurde uns aber erst vor Ort klar. Die Buchungsbestätigung wurde von uns anders verstanden. 3 x voller Preis für EINZELZIMMER bezahlt. Standartdoppelzimmer mit Zustellbett erhalten. Wir haben 3 Einzelzimmer bezahlt. Keine Lösung vor Ort möglich. Hotel ist ausgebucht. TUI sagt wir hätten bekommen was wir gebucht hätten. Über die Reiseportalseite Holidaycheck wurden 3 Zimmer zur Einzelnutzung gebucht. Erholung und Urlaub nicht möglich. Wir haben für die nun erhaltene Leistung viel zuviel bezahlt. Bitten um Rückerstattung einer angemessenen Entschädigung. Im kleinsten Zimmer konnten wir kaum schlafen, keine Koffer auspacken, uns nicht bewegen. Unmöglicher Zustand.!
Teilen
02-10-2023 um 05:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HolidayCheck.de
02-10-2023 um 09:52 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist.
Gerne haben wir Ihren Fall genau geprüft und festgestellt, dass Sie lediglich 1 Zimmer gebucht haben. Dies war auch auf der Reisebestätigung bereits ersichtlich.
Selbstverständlich haben wir Ihnen nochmals ausführlich geantwortet.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2023 um 08:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Uns ist völlig unverständlich wie man 1 Doppelstandartzimmer (1 /2 Betten) dann für 3 erwachsene Frauen verbucht. Ein Zustellbett vom Hotel hineingestellt wird, da man feststellt, dass die 3. Person sonst kein Bett hat und dafür 3 x der gleiche volle Reisepreise, welcher bei Holidaycheck auf der 1. Seite bei der Zimmer/Personenangabe jeweils mit 3 Personen und 3 Zimmer ausgewählt war, verlangen kann. Einige Screenshots haben wir, wo 3 Einzelzimmer zum ähnlichen Preis angeboten werden. Gleicher Flugtermin und Abflugzeit.
Der BusTransfer von Cambrils nach Barcelona Flughafen ist übrigens am Abflugtag ebenfalls nicht gekommen. Über 200,-€ Taxikosten haben wir nun vorgelegt! Dies war die schlechteste Reiseerfahrung die wir jemals gemacht haben und nach Zusammenstellung aller Belege und Screenshots werden wir weitere Schritte einleiten. Urlaub mit der TUI über Holidaycheck - es war furchtbar!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.