Umbuchung wurde mehrmals schriftlich und 2 x telefonisch beantragt. Leider ohne Erfolgt. Telefonat wurde einfach beendet (2x) E-Mail wurde beantwortet, dass es keinen Flug gibt, obwohl der Flug bei Holidayckeck über den gleichen Reiseanbieter möglich ist.
Letzte Detail E-Mail siehe Anhang
Teilen
Ärger mit HolidayCheck.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von HolidayCheck.de
19-01-2023 um 13:49 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung auf Reklamieren24.
Gerne haben wir uns Ihre Buchung im Detail angeschaut.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Veranstalter eine Umbuchung auf die von Ihnen gewünschte Flugstrecke nicht anbietet.
Bitte beachten Sie, dass eine gebührenfreie Umbuchung stets innerhalb desselben Veranstalterangebots erfolgen muss.
Selbstverständlich bleiben die Bedingungen des Flextarifs weiterhin bestehen.
Viele Grüße vom Bodensee
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 07:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach der Reklamation hat sich Holidayckeck die Mühe gemacht, den Fall im Detail anzuschauen und eine ausführliche Rückmeldung zu geben. Sehr schade....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.