Problem beim einchecken

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2024
  • #592239
  • 45
Anzeige

Beim einchecken,(was nur ausschließlich war)kam es nach 4 maligen Versuchen (sogar mit Zeugen) zu keinem Erfolg.Es kam sogar die Information, das es bei sogenannten Drittanbietern zu Komplikationen kommen kann.Daraufhin begaben wir uns zum Schalter von Ryan Air, man gab uns den Tipp noch schnell online einzuchecken und wir ihm unser Problem erklärten.Der Schalterbearbeiter gab uns auch die gleiche Information, das es bei Drittanbietern zu Komplikationen kommen kann und verlangte von uns 110.00 Euro für das einchecken.Wir waren ziemlich erbost, das zu Beginn des Urlaubs. Wir fühlen uns zu Unrecht behandelt,haben die Reise komplett bezahlt und haben auch ein Anrecht auf ein flugticket...z.b. in Papierform. Wir bitten um Erstattung der Kosten.um eine alsbaldige Antwort wird gebeten.Beim Rückflug hat es über Ryan Air App funktioniert, wobei wir für die Sitzplätze auch nochmal zusammen 28.00 Euro bezahlen mussten.Vielleicht sollte man die Zusammenarbeit mit dieser Airline überdenken, wir sind bestimmt nicht die einzigen, die sehr unzufrieden waren.Mfg Frau ******

Teilen

19-03-2024 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2024 um 12:35 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern sehr, dass beim Einchecken zusätzliche Kosten entstanden sind.

Selbstverständlich haben wir Ihre Buchung bereits gefunden und werden eine entsprechende Reklamation an den Veranstalter stellen.

Sie erhalten hierzu eine separate Email von uns.

Herzliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

19-03-2024 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.