Zwei 100 €-Gutscheine nach über 8 Wochen nicht ausgezahlt

  • Behoben
  • 28 Aug 2020
  • #109848
  • 493
Anzeige

Rückkehr von der Reise erfolgte am 01.07.2020. Noch am 31.07.2020 stand im Reiseportal beim Gutschein „in Bearbeitung“. Daraufhin habe ich am selben Tag eine Mail geschrieben mit der bitte um Überweisung.
Am 18.08.2020 erhielt ich eine Antwort, dass die Mail bearbeitet wurde. Seitdem steht nun im Reiseportal der Status „Ungültig“.

Nach Internetrecherche habe ich herausgefunden, dass ich aktuell nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Ich habe vier weitere Beschwerden gefunden mit der gleichen Problematik. Offensichtlich wird bewusst das Geld zurückgehalten.

Ich fordere die unverzügliche Auszahlung der offenen Gutscheine, spätestens jedoch bis zum 14.09.2020. Danach nehme ich rechtliche Unterstützung in Anspruch. Von weiteren Buchungen bei HolidayCheck werde ich zukünftig absehen.

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-08-2020 um 11:00 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Für uns als Holiday Check ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.
Ihre Reklamation wird nun von der Qualitätssicherung bearbeitet. Wir haben uns Ihren Vorgang bereits im Detail angeschaut und werden Ihnen in einer persönlichen Nachricht an Ihre E-Mail Adresse eine Rückmeldung geben.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

13-09-2020 um 20:18 Uhr


Bekam nur eine Standardantwort mit Null Bezug zu meiner Reklamation. Werde noch bis Monatsende abwarten und dann rechtliche Schritte einleiten.

14-09-2020 um 12:33 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

gerne haben wir Ihr Anliegen nochmals geprüft.

Sie erhalten in Kürze erhalten Sie eine finale Rückmeldung per E-Mail.

Freundliche Grüße vom Bodensee

Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 11:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kurz vor Verstreichung meiner Frist habe ich die Auszahlung nun erhalten. Bis dahin erhielt ich nur Standardantworten, widersprüchliche Mails oder gar keine Rückmeldung auf meine Anfragen. Telefonisch ist ja sowieso niemand erreichbar. Auf so einen Ärger werde ich zukünftig verzichten.

4
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.