Habe für mein Hörmann Haustürelement eine neue Hautür gekauft.
Die alte Tür (von 2014) eine Top Prestige Plus hatte lauter Flecken
bekommen.Hörmann wußte keinen Rat wie man die Flecken beseitigen
kann - hat dann zu eiener neuen Tür geraten. Neue Tür ist außen
sehr schön aber das Türblatt innen ist ca:1,5cm zu kurz.
Jetzt habe ich an der Innenseite der Tür einen Schlitz von 1,5cm und wieder
weiß Hörmann keinen Rat
Teilen
24-01-2022 um 21:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hörmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 16:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Innenblatt unserer Haustür ist 15mm zu kurz
An der Türinnenseite ist ein Spalt von 15mm
Aussage vom Kundendienst - Die Tür ist technisch in Ordnung kleben sie den Schlitz zu
Abschließende Betrachtung von Hörmann
26-09-2022 um 17:09 Uhr
Hallo Herr ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie scheinbar mit ihrer Hörmann Haustür Probleme haben. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch! Sollte das Problem noch nicht gelöst worden sein, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@hoermann.de und teilen uns detaillierte Informationen zu ihrem Auftrag mit. Anschließend sehen wir uns das einmal genauer an.
Viele Grüße, Lara
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.