Seit Nunmer 21 Jahren bauen wir Hörmann Produkte ein .Es wurden von mir Sectional Tore beider Firma Becker geordert Diese Tore Weisen nach meiner Ansicht Verschmutzungen,Veschädigungen an der Oberfläche auf.Die Ausage ihres Mitarbeiters Herr ****** ****** ich solle mir Lackreiniger Kaufen und die Tore bearbeiten So etwas kann es nicht sein und wird es auch nicht geben.Wer soll diesen Zusätzliche Arbeisaufwand bezahlen.Ich bitte um Zeitnahe Antwort.mfg
Teilen
12-11-2020 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hörmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2020 um 04:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.