Tür wurde eingebaut
Schlösser lassen sich nicht anlernen
Hörmann Techniker kommt vier Wochen später. Kann das Problem nicht lösen.
Gibt die Reklamation an den Bkd/ GU service weiter.
Keine weiteren Ergebnisse. Alle Beteiligten bei Fa. Krapp und Hörmann sind nicht in der Lage Lösungen herbeizuführen
Teilen
17-03-2023 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hörmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-03-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hörmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hörmann
30-03-2023 um 08:05 Uhr
Guten Morgen ******,
es tut mir sehr leid, dass du scheinbar Probleme mit den Schlössern deiner Tür hast. Gerne schauen wir uns deinen Fall einmal genauer an. Hierfür benötigen wir bitte detailliertere Informationen wie zum Beispiel dein Typenschild an der Tür und deine Postleitzahl. Schick uns diese Informationen am Besten an cm@hoermann.de.
Viele Grüße, Lara
Antwort des Verbrauchers
03-05-2023 um 07:33 Uhr
Am 5.5. soll ein Servicemitarbeiter kommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2023 um 19:37 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gleichgültig gegenüber dem Endkunden
Abschließende Betrachtung von Hörmann
06-06-2023 um 10:59 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass dein Fall scheinbar nicht gelöst werde könnte. Schick mir gerne, wie bereits oben geschrieben, nähere Informationen an cm@hoermann.de.
Viele Grüße, Lara
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.