Hotel Haus Hainstein

Hainstein GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hotel Haus Hainstein
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hotel Haus Hainstein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hotel Haus Hainstein Hotel unsauber, keine Reaktion

An der Rezeption haben wir ca 1h(17h ca) nach Anreise(16h ca.) auf die Unsauberkeit in festen Punkten hingewiesen. Dreck, Staub hinter beiden Betttischen Staub u.a. beim Tablett(auch auf den Tischen, Bett, Gardinen) Gläser der Zahnputzbecher Kalkränder. Abluftgebläse war dicht, Motor schrie schon. Wlan war nicht im Zimmer empfangbar. Das Fugen ausgebrochen, Kalkränder vorhanden sind haben wir für uns behalten, das wäre nicht in der Zeit behebar gewesen. Betten waren durchgelegen. Am 17.9.19 hatte die Rezeptionistin sich entschuldigt. Am 18.9.19 gegen 12h haben wir ausgeschenkt, da nichts passiert ist, keinerlei Reaktion. Antwort kam da, "die Reinugngskraft kommt doch noch".. Nach 18h nach der Beschwerde kommt angeblich nur zur normalen Zeit die eventuelle Abhilfe?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hotel Haus Hainstein?

Beschwerde schreiben