Guten Tag zusammen,
WIr haben verschiedene Hotel Aufenthalte über Hotels.com gebucht und keine gültigen Rechnungen sondern nur Zahlungsbelege bekommen.
Ich habe die Hotels selbst angeschrieben und teilweise die fehlenden Rechnungen auch bekommen. Ein Hotel verweist mich aber an Hotels.com zurück und sagt sie dürfen die Rechnung nicht ausgeben sondern Hotels.com wird mir diese zukommen lassen.
Ich habe schon mehrfach Hotels.com kontaktiert aber ich bekomme keine Antwort.
Teilen
23-11-2023 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.