Zimmerbeschreibung hat überhaupt nicht gestimmt

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #525755
  • 93
Anzeige

Ich habe ein Standard Doppelzimmer gebucht, lt. Ihrer Beschreibung hat dieses ganz klar eine Größe von 34 Quadratmeter (siehe auch Anhang "Beschreibung Zimmer bei Buchung, Seite 3).
Unser zugeteiltes Zimmer (Nummer 3A, Anhang "Zimmer small") hat der Beschreibung überhaupt nicht entsprochen, es hatte mit dem Bad insgesamt ca. 15 Quadratmeter (also nicht einmal die Hälfte).

Der Raum war so klein, dass man nicht einmal die Koffer ordentlich abstellen konnte. Es gab keinerlei Möglichkeit, das Gewand (aus dem Koffer) irgendwo abzulegen, da weder irgendein Regal noch ein Kasten vorhanden war.
Irgendwie wirkte alles auch nicht ganz fertig oder man hat aus einem (großen) Zimmer nun 2 kleine Zimmer gemacht und verkauft aber weiterhin große Zimmer.

Das Bad war verhältnismäßig zum Schlafraum relativ groß, es gab aber nur einen einzigen Hacken um Badetücher aufzuhängen, es gab überhaupt keine Trennung zwischen der Dusche und dem Rest des Bades; nach dem Duschen war somit das gesamte Bad völlig nass

Ich habe unmittelbar nach dem Check In auch im Hotel darauf hingewiesen, dass ein anderes Zimmer (lt. Internet wesentlich geräumiger) gebucht wurde, mir wurde aber gesagt, dass es dieses Zimmer ist, das ist eben so. Weitere Reklamationen vor Ort erschienen mir völlig zwecklos

Zwei positives Sachen gibt es auch, das Zimmer war sauber, das Frühstück war nicht üppig aber es war ok.

Habe ich hier einen Anspruch auf teilweise Rückerstattung des Preises? Bitte um Stellungnahme bevor ich meine Hotelbewertung abgebe.

Teilen

07-08-2023 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 18:31 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hotel.com vermittelte den Eindruck dass sie sich um eine Lösung bemühen

Das Hotel selbst (Næsbydale Badehotel, Næsbydalevej 15, Ranum, 9681 Dänemark) war offensichtlich stur und wurde daher auch nicht gut bewertet

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.