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Hotels.com Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hotels.com zu lösen

36 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 239

Antwortquote

13.2%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

Hotels.com L.P
5400 LBJ Freeway, Suite 500, Dallas, Texas
75240 USA
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseite
https://de.hotels.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hotels.com beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hotels.com einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hotels.com zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hotels.com einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hotels.com senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hotels.com um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Hotels.com per E-mail erreichen?

Du kannst Hotels.com eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@hotels.com

Wie lautet die Adresse von Hotels.com um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hotels.com telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hotels.com L.P
5400 LBJ Freeway, Suite 500, Dallas, Texas
75240 USA
Vereinigte Staaten von Amerika

Wie vertrauenswürdig ist Hotels.com bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 239 öffentliche Beschwerden über Hotels.com verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hotels.com wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 13.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hotels.com hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.