Reisepreisminderung wegen Reisemangel

  • 23 Jan 2024
  • #578588
  • 51
Anzeige

Wir haben ein Zimmer für 3 Erwachsene gebucht und hatten 2 kleine Klappbetten. Das Doppelbett war sehr schmal, kurz und wacklig. Wir hatten kein Tageslicht und keine Frischluft. Das Zimmer war eine Abstellkammer im Keller, eng und schmutzig. In der Wand lief das Abwasserrohr vom ganzen Hotel. Jedesmal wenn jemand irgendwo die Klospülung gedrückt hat, war bei uns ein sehr lautes Spülgeräusch direkt neben dem Kopf und das die ganze Nacht hindurch. Die Möbel waren kaputt und wacklig.

Es waren unmögliche Zustände!

Wir haben an der Rezeption reklamiert. Nach der zweiten Nacht haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Dieses hatte Tageslicht und ein Fenster zum Öffnen. Die Möbel waren auch defekt und es war schmutzig. Der Schrank war schief und hat gewackelt, wir hatten ständig Angst, dass er umfällt. Auch hier waren die Betten viel zu klein. Für meinen Sohn (183 cm) war das sowohl das Doppelbett als auch das Einzelbett zu kurz und die Füße hingen in der Luft.

Ich habe noch mehr Fotos, kann hier aber nur 3 hochladen.

Teilen

23-01-2024 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.