Rückerstattung/ Beschwerde

  • 06 Aug 2023
  • #525564
  • 79
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte eine Rückerstattung bezüglich meiner Buchung Nr 72476891377024 anfordern.
Als wir am 28.7. im Hotel angekommen sind ist uns mitgeteilt worden, dass von Ihnen eine falsche Reservierung vorgenommen wurde.
Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen mit zwei Betten gebucht und bezahlt, reserviert wurde von Ihnen allerdings nur ein Zimmer mit einem Bett. Da wir zu dritt so dort nicht dort übernachten konnten und auch kein anderes Zimmer zur Verfügung war, haben wir die Buchung vor Ort von dem Mitarbeiter stornieren lassen und haben uns auf eigene Kosten ein anderes Zimmer gesucht!
Wir fordern eine schnelle Erstattung des falsch gebuchten Zimmers und um eine schnelle Rückmeldung Ihrerseits.

Grüße,
****** ******

Teilen

06-08-2023 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.