fehlende Infos,Hotel unsauber

  • 28 Nov 2022
  • #443269
  • 525
Anzeige

SüdafrikaRundreise ,1.11.22-15.11.22
Im Vorfeld hatten wir schon mehrere Probleme mit der Organisation( siehe Brief vom 29.10.22)Leider fing unsere Premiumreise damit an, bei der Ankunft zunächst einmal die nasse Kleidung, aus dem nassen Koffer trocken zu föhnen.Die anderen Mitreisenden hatten das gleiche Problem! Nach längeren Recherchen kam dann heraus,dass die Klimaanlage im Bus defekt war.Im Gepäckraum hat sich Wasser gesammelt.Der Busunternehmer hat dann ,Tage später Wein für uns abgegeben,leider kann ich damit aber gar nichts anfangen.Im ersten Hotel(The Indaba) Zimmer 920 haben wir ein unsauberes Zimmer vorgefunden.Die Badezimmertür knatscht sehr laut,Ventilator extrem laut,schmutzige Schränke,Badezimmerfugen mit Schimmel,durchgefaulte Fensterrahmen.4 Sterne Standard sieht anders aus.Auch die 2. Nacht im Zimmer 204 war nicht viel besser.Eines der Highlight war ,die im Vorfeld gebuchte Tour zum Kap der guten Hoffnung.Die ist leider nicht zu Stande gekommen,da wir nur 6 statt 7 Teilnehmer waren.Eigentlich sollten wir eine Reisegruppe von 16 Teilnehmern sein,dann wäre der Ausflug sicher zu Stande gekommen.Dann wird in Südafrika seit längerem regelmäßig der Strom abgestellt.Diese Tatsache läßt sich natürlich nicht ändern,aber darüber braucht man im Vorfeld eine Info.Das hätte ich bei einer Premiumreise erwartet!Zum Schluss möchte ich aber auch nicht unerwähnt lassen,dass unser Reiseleiter Daniel wirklich gute Arbeit geleistet hat .

Teilen

Ärger mit Humboldt Reisewelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Humboldt Reisewelt
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Humboldt Reisewelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.