Reise gebucht und auf Mails wird nicht geantwortet, obwohl nur noch 3 Wochen bis zum Beginn der Reise. Keinerlei Infos sind wir für so ein Unternehmen nicht akzeptabel.
Teilen
14-04-2022 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humboldt Reisewelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 18:34 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Infos im Vorfeld
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.