Bestellung eines Produktes im Geschäft Hunkemöller,da das Produkt nicht im Geschäft nicht in der Größe verfügbar wart

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2020
  • #25201
  • 371
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Die Verkäuferin in der Filiale im Kaufpark Eiche war sehr kompetent in der Beratung.
Der BH wurde bestellt da die Größe nicht vorhanden war.
Ich musste in Vorkasse gehen
(würde ich nie mehr machen).
Ein Tag später kam die Mail dass dieser BH nicht mehr am Lager ist.Ich verstehe nicht, wenn die Bestellung aufgegeben wird muss doch am PC zu erkennen sein ob dieser Artikel vorhanden ist,sonst würde man doch nicht diese Vorkasse verlangen.
Jetzt soll eine Rückerstattung erfolgen und ich bin davon ausgegangen dass ich mein Geld in der Filiale bekomme.
Es war einfach nicht möglich.
Jetzt soll ich meine Bankverbindung angeben damit das Geld erstattet wird was ich aus Sicherheitsgründen nicht gut finde. Ich bin in eine Situation gekommen die mich sehr verärgert.

Ihre verärgerte Kundin
Frau ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2020 um 19:08 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat mir keine alternative Lösung
angeboten.Ich habe auch bis jetzt meine Kontendaten nicht angegeben. Ich würde meinen Bekannten immer empfehlen nie in Vorleistung zu gehen.
Wenn ein Produkt im Laden nicht vorhanden ist und die Verkäuferin das Produkt bestellt dann gehe ich davon aus dass es auch vorhanden ist und habe durch meine Vorleistung Vertrauen aufgebracht.
Dann ein Tag später schreibt man mir
das das Produkt nicht lieferbar ist und den Vermerk schicken sie mir ihre Kontendaten, das ich nicht machen werde.Mein Vorschlag war eine Gutschrift auf meine Kundenkarte.

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Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

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