Wunderschöner Bikini am 2. Tag kaputt

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2023
  • #501639
  • 157
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Ich habe mir diesen Bikini bei Euch gekauft und war so froh endlich einen schönen Bikini gefunden zu haben, der mir auch richtig gut passt.
Leider hat sich am 2. Tag bereits an der linken Seite der Bügel rausgeschafft und mich dann innerhalb kürzester Zeit wund gerieben.
Ich habe dann den 2. Bügel auch entfernt, da ich nur einen Bikini im Urlaub dabei hatte und es mit nur einem Bügel furchtbar aussah.
Die Bügel sind recht dünn und spitzig, deshalb hätte ich den Bikini gerne zurückgegeben.
In der Filiale in Esslingen hat man mich sehr unfreundlich zurück gewiesen. Ich solle den Bikini an Sie einschicken, das müsste geprüft ewrden.
Man hat sich weder entschuldigt noch mir eine Adresse oder ein Paketaufkleber davon geschickt.
Das passt so gar nicht zu Hunkemöller und hat mich auch echt stinkig gemacht. Jetzt muss ich das hier ausfüllen und noch das Porto bezahlen obwohl das in jedem anderen Laden völlig unkompliziert an der Kasse zu erledigen ist.

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12-06-2023 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 21:56 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Sehr schlecht!

2
Hunkemöller
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