Seit Tagen versuche ich den Kundenservice von Hunkemöller zu erreichen, da bin 13 bestellten Artikeln nur 2 geliefert wurden. Natürlich wird die ganze Bestellung in Rechnung gestellt. Keine Antwort auf Anrufe, Facebook Nachrichten und Kontaktformulare.
Ich bin sehr enttäuscht von Hunkemöller!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 21:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach tagelangen Versuchen erreichte ich den Kundenservice endlich. Das Problem wurde dann schnell behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.