Bestellung am 11. 06. 2021 i. H. v. 268,89 €, Rücksendung am 21. 06. 2021 über DHL, aut Sendungsverfolgung der DHL am 24. 06. 2021 bei Hunkemöller angekommen, Kundenservice am 19. 07. 2021 kontaktiert, keine Rückmeldung erhalten. Ich habe 3 Teile behalten, inklusive Versandkosten habe ich 76,97 € zu bezahlen. Hunkemöller ist mir 191,92 € schuldig und reagiert nicht!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 07:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice nicht vorhanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.