Hallo
Am Dienstag habe ich im Geschäft in Schleswig mehrere Teile gekauft. Unteranderem ein weissen Hösschen. Nun habe ich die Schilder abgemacht und wollte es waschen. Da ist mir aufgefallen, das der neue Schlüpfer bereits ein Loch hat. Das ist natürlich sehr schade. Leider ist der Kassenbon bereits im Müll. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Ersatz zu bekommen. Vielleicht können Sie anhand meiner Kundenkarte sehen, dass ich Dienstagabend für über 100€ bei Ihnen eingekauft habe. Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2022 um 17:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der ist gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.