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Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (316)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hunkemöller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hunkemöller Keine Antwort auf meine Reklamation

Ich finde es eine Frechheit die Reklamationen zu ignorieren. Ich sehe es gar nicht ein, dass ich auch noch Geld bezahlen muss dass sie mein Anliegen zur Kenntnis nehmen. Es war das letzte Mal, dass ich bei Ihnen einen Artikel gekauft habe.

Hunkemöller Allergische Reaktion auf BHs

Guten Tag Zusammen, nachdem ich etliche BHs von Ihnen gekauft habe und unter der Brust blutige, juckende Stellen mit Cortison behandeln lassen muss, stelle ich mir nun die Frage, ist Ihnen diese minderwertige Qualität bewusst? Ich habe einige andere Marken ausprobiert, Chantelle, Passionata, etc, hier keine Probleme! Meine Hautärztin hat dies ganz klar bestätigt und mich würde interessieren, wie Sie mit diesem Problem verfahren möchten? Vielen Dank. Freundliche Grüße ****** ******

Hunkemöller Kein Geld zurück erhalten

Ich kaufte ein BH in Hürth Park, habe mich dann aber entschlossen den bh kurz danach wieder zurück zu bringen da mir die Passform auf weiterem betrachten doch nicht gefallen hat. 10 Minuten später sind wir wieder in den Laden zurück, und uns wurde gesagt wir bekommen kein Geld zurück sondern nur einen Gutschein oder waren Umtausch. Ich finde es unmöglich Es wurde arrogant mitgeteilt es wäre die normale Hunkemöller Politik Ich finde es einfach unverschämt Vorallem das Verhalten der Mitarbeiterin 45 Euro umsonst Finde es schade ums Geld

Hunkemöller BHs defekt

Ich habe mir im Dezember 22 zwei BH von Ihrer Firma gekauft. Jedoch muss ich jetzt bemängeln, dass bei beiden Modellen der Bügel rausdringt. Es kann ja wohl nicht sein, dass bei solch hochwertigen Produkten mit hohem Preis die Qualität zu wünschen übrig lässt. Wie verbleiben wir jetzt? Liebe Grüße I. ******

Hunkemöller Retoure nicht komplett erstattet - Inhalt 2 BH & 1 Slip

geehrte Damen und Herren, Leider stimmt dies nicht ganz. Denn ich habe Ihnen 2 BHs das Stück für 7 € zurückgesandt also sind dies 14 €. Des Weitere habe ich Ihnen hierzu noch einen passenden Slip von 4 € inkl. befestigten Etikett zukommen lassen. Diesen habe ich in einer Filiale in Kaiserslautern gekauft. Des Weitere habe ich Ihnen hierzu den Originalkassenbeleg bei der Rücksendung dazugelegt. Dort sind alle 3 Artikel auf dem Kassenbeleg ersichtlich also beträgt meine Rückerstattung 18 € für die 3 Artikel. Gerne füge ich Ihnen im Anhang noch den Kassenbon bei.

Hunkemöller Beschwerde über Filiale Nürnberg Mercado

ich habe am Samstag den 25.03.2023 eine Reservierung über einen Artikel getätigt der online nicht verfügbar war. Da ich aber diesen Artikel inkl. die 20%Rabatt für Member haben wollte, habe ich mir diesen reserviert .. Bestätigung kam Samstag für die Filiale Nürnberg Mercado. Dort war ich gleich am nächsten Werktag (heute um 11:00 Uhr) ich bekam auch meinen reservierten Artikel. Diesen wollte ich Bezahlen und machte die Verkäuferin darauf aufmerksam das ich Member bin und sie dieses bitte beachten soll. So schnell konnte ich nicht reagieren und die Verkäuferin hatte bereits trotz meiner Information den Artikel in die Kasse zum bezahlen eingegeben. Mal abgesehen davon das ich auch meine 20% nicht erhalten habe, wurde mir zusätzlich eine Tüte berechnet die ich nicht verlangt habe, oder ich gefragt wurde ob ich diese benötige. Ihre Aussage war, sie kann das nicht stornieren, da sie dazu eine 2. Unterschrift benötigt und das geht jetzt nicht. Danach fragte ich sie, was mit meinen mir zustehenden Punkten wäre, darauf hat sie die verantwortliche Filialleiterin angerufen und nach deren Auskunft sollte ich den Verkauf über meine App eingeben. Ich hatte die Verkäuferin gebeten mir dabei zuhelfen. Leider kannte sie sich nicht aus und war auch nicht in der Lage mir bei diesem von mir nicht verschuldeten Probem zu helfen aber das ich mir dann zusätzlich noch von Ihrer Angestellten sagen lassen muss .. tja es gibt halt schwierige Kunden .. ist für mich persönlich unfassbar , denn ich fasse zusammen: ich habe die Angestellt sofort auf meine Mitgliedschaft aufmerksam gemacht und dieses hat sie ignoriert, ich habe trotz Reservierung keine 20% erhalten, weiter wurde mir eine Tüte berechnet und auf diesen Sachverhalt wurde ich nicht einmal aufmerksam gemacht und zusätzlich darf ich mich jetzt selbst und die Gutschrift meiner Punkte kümmern und weiter zum abschluss darf ich mich vor anderen Kunden auch noch beleitigen lassen

Hunkemöller Defekt

Der BH ist an mehreren Stellen gerissen

Hunkemöller Reklamation - Kratziger BH Verschluss

Sehr geehrte Damen und Herren am 23.02.2023 habe ich folgenden Artikel gekauft: Bügel-BH Sophie black 75d ( Bon Nr.: 7522; Filiale 4410/01 ) Beim ersten anziehen/tragen habe ich bereits gemerkt, dass der Verschluss SEHR! kratzt und rote Stellen auf der Haut verursacht. Daraufhin habe ich das Großenschild abgeschnitten; das hat jedoch wenig geholfen. Das Problem ist die Materialverarbeitung am Verschluss. Der BH / das Produkt kann nicht getragen werden. Meine Frage an Sie: wie soll ich weiter verfahren? zurückgeben/umtauschen kann ich das Produkt nicht mehr; ( Etiketten sind entfernt ). Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hunkemöller Reklamation

Ich hatte mir vor 3 Monaten mehrere Bh‘s gekauft. 2 Stück davon sind nun kaputt. Der eine schon nach kurzer Zeit. Der zweite erst vor kurzem. Daraufhin bin ich zu Hunkemöller um dies zu reklamieren. Diese meinten jedoch nur, sie könne nichts machen. Sie weiß ja nicht, was ich damit angestellt habe. Das ist eine bodenlose Frechheit. Immerhin sind diese nicht gerade billig vom Preis! Ich kaufe schon seit Jahren dort ein. Die Qualität war noch nie so schlecht wie jetzt. Werde nie wieder irgendetwas dort kaufen. Hab die Löschung meines Kundenkontos beantragt. Einfach nur frech!

Hunkemöller Fehlerhafte Beschreibung der Rabatt-Aktion

Mir wurden knapp 5 Euro fehlerhaft in Rechnung gestellt. Drei Slips während der Aktion 3 für 2 bestellt und behalten. Zusätzlich habe ich zwei BHs bestellt. Einer davon wurde in der Filiale zurückgegeben, weil man ihn nicht, ohne sich zu verrenken, schließen kann. Zwei BHs! Daher nicht von der Rabatt-Aktion betroffen! Der erstattete Betrag ist niedriger als der Kaufpreis! Erklärung ihrerseits: Die Rabatt-Aktion (noch einmal zu erwähnen Kaufe 3 und bezahle 2) wird vom Gesamtbetrag abgehalten. Wie kann man denn bei so einer Aktion von Gesamtbetrag ausgehen, wenn nicht alle Artikel von der Aktion betroffen sind?! So weit zu gut. Ich habe jetzt Mehrkosten. Hätte ich die Bestellung nicht zusammen getätigt und Slips und BHs separat bestellt, hätte ich „diese„ Mehrkosten nicht gehabt. Wenn man die Prozente von dem Gesamtwert abzieht, muss man seine Aktionen anders deklarieren! Für die 5 Euro lohnt sich der Aufwand für weitere Schritte meinerseits nicht. Der Betrag ist bezahlt.

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