Bestellte Ware wurde teilweise ordentlich mit Retoureschein zurück geschickt. Behaltene Ware wurde bezahlt. Zurück geschickte Waren werden seit Monaten immer wieder gemahnt. Händer reagiert aus die Emails nicht. Telefonisch nicht erreichbar. Das ist unfassbar!
So vierliert man die Kundschaft. Wie kann das geklärt werden?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2021 um 06:52 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Erreichbarkeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.