Sehr schlechter Service und sehr Unfreundlich

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2021
  • #254697
  • 164
Anzeige

Hallo ich ****** ****** möchte mich beschweren, ich war am Samstag 19.06.2021 in Koblenz Forum in ihrem Store,wollte dort 2 Artikel umtauschen in einen Gutschein ,den ich auch an dem Tag einlösen wollte.Die Verkäuferin hat sich leider geweigert, den einen Artikel zurück zu nehmen,trotz Etiketten und Quittung und noch nie anprobiert. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich und frech,hat mich leider nicht aussprechen lassen,die Verkäuferin war nach ihrer Aussage die Teamleitung, wollte mich nicht an ihren Vorgesetzen weiterleiten,bin dann in einen anderen Store von ihnen,und dann hat es geklappt mit dem Umtausch. Ich habe dann mein Einkauf abgeschlossen. Ich überlege mir ob ich noch bei Ihnen Einkaufen möchte nach so einem schlechten Erlebnis. Ich würde mich freuen von Ihnen eine Rückmeldung zu bekommen. M.F.G ****** ****** aus Koblenz

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2021 um 22:04 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo ich kaufe nicht mehr bei Hunkelmöller ein,alles sehr unzufrieden für mich .

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.