Völlig unzureichender Kundenservice

  • Behoben
  • 01 Apr 2021
  • #212293
  • 229
Anzeige

Ich habe 3 Wochen nach der Rücksendung noch keine Bestätigung erhalten und damit steht weiter die Bezahlung über Klarna an.
Alle drei diesbezüglichen Mails vertrösteten nur, nichts geschah. Gleiches gilt für den Telefonanruf, bei dem ich eine Ansprechpartnerin nach einer Stunde Wartezeit erreicht.
Ein absolut unzureichender Service, den ich in dieser Form noch nicht erlebt habe.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2021 um 05:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehrere Mails und Telefonate waren meinerseits nötig um das Problem nach ca. einem Monat zu lösen.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.