Ich habe am 18.05.2021 online mehrere Artikel bestellt. Davon sind insgesamt 4 Artikel nicht geliefert worden, die mir aber in Rechnung gestellt worden sind. Ich habe bereits mehrfach erfolglos versucht, den Kundenservice über das Kontaktformular, E-Mail und Telefon zu erreichen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2021 um 09:51 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auch wenn der Kundenservice nicht immer zu erreichen ist, werden die Probleme nach der Zeit gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.