Zurückgeschickte Ware wird angemahnt

  • Behoben
  • 10 Aug 2021
  • #276886
  • 202
Anzeige

Bestellte Ware wurde teilweise ordentlich mit Retoureschein zurück geschickt. Zurück geschickte Waren werden seit 2 Wochen immer wieder gemahnt. Händler reagiert auf die Emails nicht. Telefonisch nicht erreichbar. Per Post Beschwerde geschickt.
Was kann ich noch tun

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 11:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin schon lange Kunde bei Hunkemöller - aber online werde ich nieeee wieder etwas bestellen.
Es kommt nicht einmal eine Entschuldigung von Hunkemöller - Klarna mahnte weiter (aber kann in dem Fall ja nichts dafür)
Ich hatte das Problem schon einmal - retournierte Ware wurde nur zum Teil gutgeschrieben und falsche Rechnung folgte ...Mahngebühren etc.
Es kann mal ein Fehler passieren, aber das Unternehmen Hunkemöller sollte sich beim Kunden zumindest mal entschuldigen-aber nichts passierte.
Ich bestelle definitiv nichts mehr bei Hunkemöller.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.