Bestellte Ware wurde teilweise ordentlich mit Retoureschein zurück geschickt. Zurück geschickte Waren werden seit 2 Wochen immer wieder gemahnt. Händler reagiert auf die Emails nicht. Telefonisch nicht erreichbar. Per Post Beschwerde geschickt.
Was kann ich noch tun
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2021 um 11:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bin schon lange Kunde bei Hunkemöller - aber online werde ich nieeee wieder etwas bestellen.
Es kommt nicht einmal eine Entschuldigung von Hunkemöller - Klarna mahnte weiter (aber kann in dem Fall ja nichts dafür)
Ich hatte das Problem schon einmal - retournierte Ware wurde nur zum Teil gutgeschrieben und falsche Rechnung folgte ...Mahngebühren etc.
Es kann mal ein Fehler passieren, aber das Unternehmen Hunkemöller sollte sich beim Kunden zumindest mal entschuldigen-aber nichts passierte.
Ich bestelle definitiv nichts mehr bei Hunkemöller.
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