Problem mit IKEA?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von IKEA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Ikea sollte kundenfreundlicher werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Nov 2022
Telefonwarteschlange ohne Ansage an welcher Position man ist, macht es schwer länger als 30 Min. durchzuhalten. Gewollt? Das Kontaktformular ist auf der Webseite auch gut versteckt. Es ist nicht möglich es mit wenigen Klicks zu erreichen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Habe jetzt meine Pakete zurück geschickt, aber mein Geld noch nicht bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Nov 2022
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! IKEA Service war gut aber erstmal nach Ihre Intervention. Warum musste es so viel Zeit und Nerven kosten? Beste Grüße! ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Nov 2022
Ich habe die Ware Online bestellen müssen und natürlich 50€ bezahlen müssen. Ich finde es weiter hin als eine Frechheit, dass Ikea in der Zeit, in der jeder sparen, muss den Kunden nicht als einen Kunden sieht sondern als nur als pures Geschäft. Sogar einen Click an einen Brief als Reklamation/Beschwerde per 3,90€ bietet Ikea an . Was hat es mit Kundenfreundlichkeit zu tun?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Nov 2022
Sehr unterschiedlich, viele sehr inkompetent, manche sehr freundlich und bemüht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Nov 2022
Man erreicht schnell jemanden in der Hotline, mir konnte aber niemand konkret weiterhelfen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Okt 2022
Ich würde jederzeit bei IKEA einkaufen allerdings nur Dinge die ich direkt mitnehmen kann nie wieder liefern lassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Okt 2022
Nicht ganz meinen Vorstellungen, dennoch bin froh dass ich wenigstens einen Gutschein erhalte, der angemessen ist
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und die Lieferung ist auch pünktlich erfolgt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2022
Problem behoben
16 Sep 2022
Ich erhielt eine freundliche telefonische Anfrage, wie es mir nach dem Essen bei Ikea geht. - Man hat meine Reklamation an diesen IKEA weitergeleitet und ich erhielt einen Gutschein über 25€. Ich soll diesen Ikea mal wieder besuchen und das Essen checken. Wenn es wieder so ist direkt über Impressum dort melden. :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Sep 2022
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Sep 2022
Nett und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Aug 2022
Verläßlichkeit ist erste Pflicht gegenüber dem Kunden, Lieferung reicht nicht aus auch Aufbau muss klappen. Es kaufen ja nicht nur Studenten ein, die das alles selbst machen wollen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2022
Schlechter Service. Ikea verweigert seinen Kunden das Recht, welches ihm zusteht. Ikea steht aber nicht über dem europäischem Gesetz! Sie haben mittlerweile Post von meinem Anwalt erhalten. Wir klagen auch, wenn keine Einsicht kommt. Und dann mache ich auch noch Schadensersatzansprüche geltend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Aug 2022
Schade das nicht einmal eine e Mail kam
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Aug 2022
Arbeiten sie lieber meine beschwerden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN