Problem mit IKEA?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von IKEA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Mär 2023
Schlicht ignorant.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mär 2023
Nicht Kundenorientiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mär 2023
Absolut schlecht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mär 2023
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Ikea hat mich quasi "im Regen stehen gelassen". Kein Hilfsangebot, kein Lösungsvorschlag! Ikea hat eine totale Blockadehaltung gezeigt, für einen Weltkonzern mit Haltungsanspruch ein absolutes Armutszeugnis. Einen besonderen Dank möchte ich an Reklamation24 richten: Herzlichen Dank für euren sehr guten Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Mär 2023
Ohne Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Feb 2023
Von Service kann keine Rede sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Feb 2023
Der Kundenservice war nett. Mein Problem ist nicht gelöst es gibt keine Garantie trotz Beschreibung von IKEA. Angeblich wäre das Polster noch mal runter gesessen, dies ist aber nicht der Fall also eine Couch für würde ich nicht mehr bei IKEA kaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Feb 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Feb 2023
Die Kategorie 'würdest Du Geschäfte' machen würde ich erweitern. Kleine Accessoires ja Möbel nein. Hatten uns überlegt bei IKEA eine Küche zu kaufen, aber aufgrund der Erfahrung würde ich jeden abraten. Ich weiß nicht, ob sich IKEA mittel bis langfristig mit dem Verhalten nicht selbst schadet. Nach so einer Erfahrung bin ich nun zu einem negativen Multiplikator von IKEA geworden. Ich finde das Verhalten einfach nur unverschämt. Man ist nicht mal gewillt eine Lösung zu finden, aber was mich am meisten ärgert, dass dem Kunden ein Fehlverhalten unterstellt wird. Der Spruch von IKEA müsste eher lauten "Entdecke die Unmöglichkeiten wie wir mit Kunden umgehen".
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Feb 2023
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so lange auf die Rückerstattung warten musste.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Feb 2023
Alles gut soweit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Reinste Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jan 2023
Würde keine Arbeitsplatte mehr bei Ikea kaufen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jan 2023
Es ist eine Frechheit von IKEA wegen einer begründeten Reklamation nicht kontaktiert zu werde. So kann ich IKEA niemanden empfehlen. Die Marktmacht und Totalwerbung von IKEA führt wohl zu Überheblichkeit, so dass IKEA sich nicht mehr um reklamierende Kunden kümmern muss
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jan 2023
Null Reaktion auf meine Anfragen egal ob per Mail, Chat Oder hierüber. Sehr enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jan 2023
Ich finde es sehr schade und bin enttäuscht, dass es bei einer Weltfirma wie IKEA nicht möglich ist auf eine online Reklamation eine Antwort zu bekommen! MfG c. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jan 2023
Problem ungelöst!
20 Jan 2023
Problem ungelöst!
18 Jan 2023
Es ist immer noch ein Paket, dass von IKEA nicht abgeholt wurde vorhanden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN