Küchenbestellung nicht möglich!!

  • 20 Jul 2018
  • #4035
  • 806
Anzeige

Aufgrund der schnellen Lieferungsversprechen des größten Küchenherstellers IKEA, fiel meine Wahl auf eine IKEA Küche. Ich habe sorgfältig zu Hause geplant und habe alles für die Bestellung zur Hand gehabt. Am 7.72018 war ich bei IKEA in .... und wollte die Bestellung auslösen. Daraufhin wurde mir gesagt ich benötige einen Aufmaßtermin. Ich sagte ich benötige im August die Küche. Es sollte am 12.07 ausgemessen werden. Am 9.07 kam der Anruf vom Dienstleister "am 12. wäre schon alles voll es geht nicht". Ich bin rugig geblieben man würde sich telefonisch melden. Nach 8 TAGEN dann der Anruf ja in 2 Tagen könnte jemand kommen. und ruft sogar eine Stunde vorher an. Ich den Tag auf Homeoffice gelegt. Den ganzen Tag gewartet. Kein Anruf und keiner war da. Heute schreiben wir den 20.07.2018 und ich fühle mich als Kunde von IKEA nicht ERNST GENOMMEN!!!! Kein Anruf, keine Entschuldigung....

Teilen

20-07-2018 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.