Am 07.10.vormittag gegen 11.00Uhr waren nur 2 Kassen geöffnet.
Eine Kasse mit Mitarbeiterin und eine Expresskasse.
Schlange bei der Kasse mit MA ca. 40 Einkaufswagen, Wartezeit kann man sich vorstellen.
Reklamation unsererseits und Antwort, wir haben zu. Zt. nicht mehr Kassenkräfte.
Lange Wartezeit berichten auch unsere Enkel.
Es ist also ein grundsätzliches Problem und das hat mit Kundenfreundlichkeit absolut nichts mehr zu tun.
Da muss man sich halt einen anderen Möbelhändler in Nürnberg /Fürth suchen. Es gibt ja genügend andere.
Teilen
08-10-2023 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 20:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nichtssagend, allgemeine Floskeln.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.