Guten Tag,
ich hatte für den 18.7.23 Beginn 10:30 Uhr einen Online Planungstermin vereinbart, dieser Termin wurde mir sogar noch einmal einen Tag vorher per Mail bestätigt.
Jedoch hat mich zur vereinbarten Uhrzeit niemand angerufen und auch sonst habe ich keinen weiteren Mitteilungen erhalten.
Wieso?
Teilen
18-07-2023 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 22:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.