Reklamation/Kulanz Grönlid Sofa: Durchgesessen,nicht mehr nutzbar

  • 30 Dez 2023
  • #572901
  • 202
Anzeige

Gekauft 18.10.2019, schon ein mal reklamiert und abgelehnt,
haben gedacht, wir nutzen es mit Einschränkung, mittlerweiler ist das Sofanicht nicht mehr nutzbar, das völlig sie durchgesessen ist.
die Sitze müssen getauscht oder entsorgt werden,

hier wird von mir eine kulante Regelung seitens IKEA

Teilen

30-12-2023 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.