Guten Tag,
Unsere Sachbearbeiterin hat uns einen Bescheid geschickt mit Fahrtkostenübernahme damit sind wir nicht einverstanden. Außerdem wünschen wir eine andere Sachbearbeiterin sie ist unfreundlich und hört nicht zu fällt einem ständig ins Wort und ist ungeeignet für diesen Job in unseren Augen.
Teilen
Antwort von IKK classic
31-08-2020 um 12:00 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2020 um 21:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gibt überall schwarze Schafe. Aber im Vergleich zu AOK läßt der Service sehr zu wünschen übrig. Man wird erst gar nicht oder viel zu spät über Genehmigungen informiert. Es wird nicht zu gehört und immer ist ein anderer sacharbeiter zuständig in einer anderen Stadt da blickt man nicht mehr durch wo welches Schreiben man hin schicken muss.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.