Ffp2 Masken verweigert

  • Behoben
  • 10 Feb 2021
  • #190250
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Sehr geehrte Damen und Herren ich bin vorbelastet der Patient ich habe einen Stein eingebaut im Herzen habe Rheuma habe 2 fachen Bandscheibenvorfall und bin kein Risiko Patient laut IKK classic deswegen habe ich auch keine ffp2 Masken bekommen nicht das daran dass ich ein Ausländer bin das finde ich eine Frechheit wie sie mit vorbelasteten Menschen umgehen und den Schutzmasken verweigern ich werde mit meinen Anwalt darüber reden und eventuelle rechtliche Maßnahmen gegen Sie einleiten
mit freundlichen Grüßen
******

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10-02-2021 um 12:41 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

11-02-2021 um 09:38 Uhr


ich wurde von der IKK classic aus Moers angerufen die junge Frau war sehr erbost und hat mir gesagt dass die IKK classic für die Masken normalerweise nicht zuständig ist sondern die Regierung der Herr Spahn sie würde mir die Nummer geben wenn ich möchte aber im jetzigen Fall und mir weiterzuhelfen würde man aus Kulanz mir Masken zu schicken erstens Warum auf Kulanz ich dachte dass die Krankenkassen dafür da sind zweitens wann ist die Masken per Post bekomme konnte man mir nicht sagen und sowas nennt sich Krankenkasse so es ist traurig dass so mit uns Ausländer herum gesprungen wird oder soll ich das als persönlicher Angriff sehen von der IKK classic

16-02-2021 um 16:01 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren von der IKK classic wir haben heute Dienstag das heißt es ist schon fast eine Woche vergangen wo ich auf die ffp2 Masken warte die mir von ihrer Seite aus kulanterweise zugesagt worden ist aber bis heute keine Maske angekommen ist ich merke wie sie sich für meine Gesundheit kümmern und sich ins Zeug legen ich hoffe Sie haben das an die Bundesregierung weitergegeben dass ich Risikopatient bin weil ansonsten werde ich wahrscheinlich auch noch nicht mal geimpft sowie ich auch die ffp2 Masken nicht bekommen habe von der Bundesregierung mit freundlichen Grüßen B....

18-02-2021 um 19:03 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren bei der IKK classic können Sie schriftlich sich zu meine Lage äußern und erklären Sie mir bitte warum ich keine Risikopatient bin bei mir wird am Telefon gesagt ich wäre keine Risikopatient und deswegen schickt man mir die ffp2 Masken aus Kulanz zu und ich sollte mich gedulden da ich ja kein Risikopatient bin was ich von der IKK wissen möchte ist warum ich nicht zum Risiko Patienten gehöre ich habe seit knapp zwei Jahren ein Stent im Herzen transplantiert bekommen Habe Rheuma also bin ich doch vorbelastet und ihre Aussage entspricht doch nicht den Tatsachen deswegen möchte ich jetzt schriftlich von ihnen haben dass ich kein Risikopatient bin
mit freundlichen Grüßen
B..... !

19-02-2021 um 09:07 Uhr


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Ihre IKK classic

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2021 um 09:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist ja nicht nur mit dem ffp2 Masken es geht auch darum wo ich längere Zeit krank war immer wieder Probleme mit dem Krankengeld hatte immer wieder zehn bis 14 Tage später erst überwiesen so dass mein Konto ständig überzogen war also meine Meinung halte ich nicht mehr viel von der IKK classic

6
IKK classic
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