Kundenservice unfreundlich und arogantt

  • Behoben
  • 01 Dez 2020
  • #156035
  • 454
Anzeige

Guten Tag meine Damen und Herren
Mein Lebensgefährte hatte plötzlich Kniebeschwerden. Er ist jetzt Rollstuhlpflichtig. Es wurde eine aseptische Knochennekrose in beiden Knien fest gestellt.
Fahrtkosten zum MRT und danach zum Arzt wurden nicht bezahlt. Da mein Lebensgefährte leider nicht mit einem Schwerbehinderten Ausweis mit Merkzeichen G hat. Das mag zwar vieleicht richti sein aber er musste ja zum MRT und Arzt. Selbst dann die Fahrt dorthin bezahlt. Kosten insgesamt 260 Euro.
Im Vorfeld habe ich angerufen und mit einen Mitarbeiter gesprochen bezüglich des Transport und Fahrtkosten Übernahme. Seine Antwort. Die IKK übernehme die Kosten dafür nicht. Die IKK wäre ja nicht vom Sozialamt .
Dann sagte ich wir bräuchten aber ein Rollstuhl.Taxi wegen der Treppen vor dem Haus.
Seine Antwort . Dann müssen Sie das bezahlen, wie gesagt wir sind nicht das Sozialamt. Und wenn sie das nicht bezahlen können wäre das nicht sein Problem und er müsse sich auch keine Gedanken darüber machen. Denn dafür würde er nicht bezahlt. Also wie oben geschrieben Fahrtkosten selbst bezahlt. Dann bekam mein Lebensgefähtre ein Rezept für einen Rollstuhl(Leihweise) Vom Sanitätshaus einen leihweise erhalten. Aber mit dem Hinweis sie haben keinen Vertrag mit der IKK .

Jetzt hat mein Lebensgefährte zwar einen Rollstuhl kommt aber nicht aus dem.Haus da er die Stufen , um aus dem Haus zu kommen, nicht bewältigen kann. Und nu. Ah ne Rampe. Arzt schrieb ein Rezept leihweise für eine Rampe
( 8 Wochen ) dies am Sanitätshsus abgegeben . Leider von können wir von dort keine Rampe bekommen. Da das Sanitätshaus keinen Vertrag mit der IKK hat.
Nun stehen Arzttermine an. Und da mein Lebensgefährte die Stufen nicht bewältigen kann wieder ein Rollstuhltaxi.
Mit einer Rampe wäre das kein Problem.
Ich werde morgen noch mal bei der IKK anrufen. Mir graut es schon. Denn das wird wohl auch nicht das Problem des Sachbearbeiters sein.
Nun bitte ich Sie schnellst möglich zur Klärung der Lage zu helfen.
Wo darf man den hingehen um Hilfsmittel zu bekommen. Wir wohnen in Iserlohn.
Könnten sie Vieleicht ihre Mitarbeiter schulen. Hinsichtlich Arroganz und Unfreundlichkeit gegenüber des Kunden. Denn dies war nicht der erste Anruf den ich für meinen Lebensgefährten getätigt habe. Immer wurde mit mir von oben herab gesprochen.

Hoffe auf eine Zeitnahe Lösung des Problems mit der Rampe. Damit mein Lebensgefährte die Möglichkeit hat das Haus zu verlassen.
MfG

Teilen

Ärger mit IKK classic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-12-2020 um 13:22 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

02-12-2020 um 18:09 Uhr


Guten Abend
Ich sehe grade das meine Reklamation als behoben zu den Ordnern gelegt wurde.
Jedoch ist gar nichts behoben. Kein Anruf bekommen und nichts.
Wenn dies als behoben definieren dann weiss ich nicht wie es ist wenn Sie nichts tuen.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2020 um 00:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Arrogant, unsensibel, von oben herab.
Kontakt mit Kundenservice telefonisch 4 mal. Jedes mal das selbe. Traurig

3
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.