Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde mein Pflegegeld für Februar 2021 noch nicht überwiesen. Ich habe versucht schriftlich beim Kundenservice und auch mit einer Mitarbeiterin darauf hinzuweisen, habe aber leider nie eine Antwort bekommen. Das macht mich wütend, dass man noch nicht einmal eine Antwort bekommt. Der Service hat ganz schön nachgelassen.
Teilen
Antwort von IKK classic
01-02-2021 um 08:32 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2021 um 10:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde es traurig, dass man es über Reklamation 24 versuchen muss um eine Antwort von der IKK zu erhalten. Ich habe schon mehrfach versucht über das Kontaktformular oder mit einer Mitarbeiterin per E-Mail eine Antwort zu erhalten, aber leider habe ich nie eine Antwort erhalten, deswegen habe ich mich entschlossen über Reklamation 24 zu schreiben. Plötzlich klappt das mit der Antwort innerhalb weniger Stunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.