Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist mein Pflegegeld für Februar immer noch nicht auf mein Konto eingegangen.
Mir wurde mitgeteilt, dass das Pflegegeld angewiesen worden ist. Es kann doch nicht sein, dass das Geld immer noch nicht da ist.
Teilen
Antwort von IKK classic
03-02-2021 um 12:05 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2021 um 04:59 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider muss ich diese Seite benutzen, um überhaupt eine Antwort zu erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.