Unfreundlicher Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 29 Aug 2023
  • #535155
  • 174
Anzeige

Als ich heute am 29.08.2023 bei der Ikk Classic angerufen habe und eine Situation erklären wollte würgte mich der Mitarbeiter sofort ab und meinte, ich könnte ihm alles mögliche erzählen! Ich konnte mein Anliegen leider nicht mitteilen!
Der Mitarbeiter war schon genervt am Telefon zudem sehr unfreundlich, unsachlich und mit einem scharfen Ton.
Es ist enttäuschend das eine Krankenkasse Mitarbeiter beschäftigt die keine Empathie für ihre Kunden hat.

Teilen

29-08-2023 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 14:22 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

2
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.