Als ich heute am 29.08.2023 bei der Ikk Classic angerufen habe und eine Situation erklären wollte würgte mich der Mitarbeiter sofort ab und meinte, ich könnte ihm alles mögliche erzählen! Ich konnte mein Anliegen leider nicht mitteilen!
Der Mitarbeiter war schon genervt am Telefon zudem sehr unfreundlich, unsachlich und mit einem scharfen Ton.
Es ist enttäuschend das eine Krankenkasse Mitarbeiter beschäftigt die keine Empathie für ihre Kunden hat.
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29-08-2023 um 14:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von IKK classic
29-08-2023 um 14:22 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
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