Laut Schluss- bzw. Verbrauchsrechnungen von November 2021 stehen mir Guthaben in Höhe vom319,26 Euro ( Gas ) und 178,99 Euro ( Strom ) zu - diese wurden bis heute nicht erstattet. Und auf einmal soll ich jetzt 114,14 Euro ( Strom ) NACHZAHLEN !?
Ich frage mich, ob das Unternehmen auch so "kulant" ist, wenn der Kunde mit der Zahlung 2 Monate im Rückstand ist.
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11-12-2021 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-12-2021 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-12-2021 um 11:07 Uhr
Wäre super wenn man mal Antwort bekommen würde und nicht ignoriert wird ….
Antwort des Verbrauchers
19-12-2021 um 19:49 Uhr
Super ignoriert zu werden mach ich dann auch bei euren Briefen
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