4 Stunden nach dem Laden schaltet sich die Uhr aus, danach nicht mehr einschalten.

  • Behoben
  • 19 Nov 2020
  • #149812
  • 462
Anzeige

Nach ca. 4-5 Stunden nach dem Laden hat sich die Uhr abgeschaltet und ließ sich danach weder einschalten noch laden.

Teilen

Ärger mit Immuneo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 09:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich sollte dem Kundenservice von Immuneo einen Besuchstermin mitteilen, das habe ich auch gemacht, aber
danach gab es keinen Kontakt mehr.

1
Immuneo
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Immuneo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.