Nach ca. 4-5 Stunden nach dem Laden hat sich die Uhr abgeschaltet und ließ sich danach weder einschalten noch laden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 09:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich sollte dem Kundenservice von Immuneo einen Besuchstermin mitteilen, das habe ich auch gemacht, aber
danach gab es keinen Kontakt mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.