Bei meiner Y1 Armbanduhr, ist zuerst die Schlaufe und dann das Armband zur Fixierung gerissen.
Bitte um Ersatz
Lieferung an ****** ****** 70499 Stuttgart Engelbergstr.42 Für eine umgehende Bearbeitung danke
ich im Voraus. Mfg. G. ******
Ps. Ich gehe davon aus dass mir keine Kosten entstehen. Wenn doch, bitte ich um entsprechende Info.
Teilen
23-06-2023 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 17:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schande!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.