Uhr lässt sich nicht mit dem Handy koppeln

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2022
  • #416448
  • 183
Anzeige

Nach Kauf des neuen Handys wollte ich die Uhr mit dem Handy wieder synchronisieren. Der Kauf der Uhr lliegt 9Monate zurück, deshalb, so glaube ich habe ich noch Garantie

Teilen

11-09-2022 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2022 um 23:05 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wurde meine Beanstandung nicht bearbeitet

2
Immuneo
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Immuneo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.