Im November 2020 wurde ein Zweierpack Y1 gekauft. Beide geräte funktionierten bisher ohne Probleme. Seit einigen Tag ist das Display bei einem Gerät schwarz sodass nichts mehr abzulesen ist. Die Schrittzählung und der akkustische Herzfrequenz-Alarm funktionen. Die Schritte werden auch ordnungsgemäß auf die hband-App übertragen.
Wo und wie kann ich Garantieansprüche geltend machen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.