Hiermit reklamiere ich die Uhr aus vorgenannter Bestellung. Es geht gar nichts mehr.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2021 um 14:54 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte mit dem Kundenservice ein nettes Gespräch, aber ich warte noch bis heute auf ein Angebot, damit ich mir eine neue Uhr aussuchen kann. Mir wurde gesagt, dass auf jeden Fall ein Austausch erfolgt. Bis heute nichts passiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.