Problem beim Verbinden

  • Behoben
  • 26 Mär 2023
  • #477244
  • 115
Anzeige

Bei dem Versuch die Uhr mit der App zu verbinden, wurde eine falsche Uhr angezeigt, die sich auch in unserem Haushalt befindet. Diese Uhr kann ich aber nicht mehr löschen!

Teilen

26-03-2023 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2023 um 08:37 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Immuneo
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Immuneo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.