Nach langem warten, 2 Wochen, endlich angekommen. Aber kein Ladekabel dabei. Da akku wohl nicht geladen, funktioniert die Uhr auch nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2021 um 16:57 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?hat doch recht schnell reagiert. war positiv überascht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.