Kein Ladekabel dabei. Funktioniert nicht.

  • Behoben
  • 14 Jan 2021
  • #177323
  • 288
Anzeige

Nach langem warten, 2 Wochen, endlich angekommen. Aber kein Ladekabel dabei. Da akku wohl nicht geladen, funktioniert die Uhr auch nicht.

Teilen

Ärger mit Immuneo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2021 um 16:57 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hat doch recht schnell reagiert. war positiv überascht.

1
Immuneo
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Immuneo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.