Kein Öffnen der App möglich

  • 28 Jul 2022
  • #402765
  • 186
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann auf meinem Handy die App SmartHealth nicht öffnen und mit der Uhr synchronisieren.
Ich habe die App bereits gelöscht und wieder neu aufgespielt.
Was kann ich tun?
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Immuneo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Immuneo
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Immuneo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.