Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Immuneo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damren und Herren, seit mehreren Monaten bin ich im Besitz Ihres Erzeugnisses "Y1", kann leider damit nichts anfangen, da Armbandkontaktteil nicht vom Uhrenkörper trennbar ist, damit ein Laden unmöglich ist. Ich bin sehr enttäuscht, dass solch ein funktionsuntüchtiges Teil geliefert wurde. Einmal war es unter Aufbietung aller Kräfte gelungen, den Ladevorgang durchzuführen. Ich war schon etwas verwundert, als mir ein zusätzlicher Rabatt gewährt wurde. Ich habe Ihre Beschreibung hin und her studiert, ein besonderer Trick konnte nicht erkannt werden. Auch unter Aufbietung aller Kräfte ( ca. 100 kg Lebendgewicht ) konnten keine Trennung vornehmen. Anbei stelle ich Ihnen die mangelhafte Uhr zur Verfügung, evtl. wissen Sie eine Lösung, wie die Uhr normal bedienbar ist. Mit freundlichem Gruß Dr. ******
Seid gestern abend kann ich nichts mehr auf dem Armband erkennen es verblasst immer mehr! Habe die Uhr seid Dezember 2O2O
Hiermit reklamiere ich die Uhr aus vorgenannter Bestellung. Es geht gar nichts mehr.
Ich habe alles gemäß der Anleitung versucht, aber die Uhr lässt sich nicht mit meinem Handy (Xiaomi pocco x3) verbinden.
Ich wollte die voll aufgeladene Uhr mit dem Handy verbinden, da begann auf einmal das Handy zu klingeln und die Uhr macht seitdem keinen Mucks mehr. Sie ist komplett ausgegangen und lasst sich nicht mehr einschalten. Was kann ich tun?
Habe im Jan. 21 Y1 mit Zweitarmband für 87,98€ gekauft. War soweit zufrieden, aber es muß öfter als angegeben aufgeladen werden. Der Ladekontakt ist sehr fragil und nun beim Entfernen des Armbandes abgebrochen. Ich bitte um Ersatz oder Geld zurück.
nach ihren Angaben stellt sich die Uhrzeit automatisch beim aufladen im Laptop ein. Gesundheitsuhr ist voll Uhrzeit reagiert nicht.
Meine Damen und Herren ich versuche schon Zeit Stunden über die mitgelieferte App das Gerät zu installieren ,aber es funktioniert nicht BITTE DRINGEND UM HILFE
2mal den sogenannten Kundendienst versucht. Aber keine Antwort. Bei meinem T1 sind seit einiger Zeit die Themperatur -Anzeigen nicht mehr vorhanden. Man hat keine möglichkeiten einen über Tel. zu erreichen. Es geht nur ums Verkaufen. Der Kundendienst ist für den Popo.
Immuneo Y1 kann nicht aufgeladen werden. Keine Anzeige der Ladeanimation- nichts! Keine Reaktion auf 2xmaligen Hilferuf per Email.
Problem mit Immuneo?
Beschwerde schreiben